Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite

Nach unten 
+2
Nickl
one
6 verfasser
AutorNachricht
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyDi 07 Sep 2010, 05:00

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier eure aufkommenden Fragen, Unklarheiten, oder generell Meinungen zur neuen Plattform anbringen smile
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyMo 18 Okt 2010, 21:46

Der Banner ist wunderschön und die Farben auch und die Wolken und alles, es ist super clap clap clap
Oh und die Smilies erst biggrin tongue cool eeek biggrin
Und es ist toll, das alles so vorausschauend geplant wurde smile

(Ich muss schon was kritisieren eeek Es stört etwas, das man immer auf die Startseite kommt, wenn man den Banner anklickt. Es ist an sich eine gute Idee, aber ich hab schon 9x aus Versehen draufgeklickt... Vielleicht muss man sich aber auch nur umgewöhnen^^)
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyMo 18 Okt 2010, 22:47

habe im Profil mal meinen Geburtstag angegeben, aber ohne Geburtsjahr....dann steht da, dass es keine Anmeldung für user älter als 99 jahre gibt!?
Nach oben Nach unten
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyMo 18 Okt 2010, 22:55

Ja es geht irgendwie nicht... entweder man muss den vollen Geburtstag eintragen oder gar keinen...
Das ist nicht nett alten Menschen wie uns gegenüber, die sich über Glückwünsche freuen, aber keine Krückstöcke und Gebissreiniger geschenkt bekommen wollen frown
Nach oben Nach unten
silversurfer

silversurfer


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 112
Ort : irgendwo in oberfranken

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyDi 19 Okt 2010, 00:03

power schrieb:
habe im Profil mal meinen Geburtstag angegeben, aber ohne Geburtsjahr....dann steht da, dass es keine Anmeldung für user älter als 99 jahre gibt!?

so ein mist Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite 380137
Nach oben Nach unten
Iscariah

Iscariah


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 43

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyDi 19 Okt 2010, 10:30

So ich habs dann auch mal hierher geschafft.

Sejhr schöne Seite und vorallen nicht so hell.
Nach oben Nach unten
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyMo 01 Nov 2010, 21:01

Wenn man einen Beitrg schreibt, sieht man ja unten immer die letzten Beiträge, die im Thread geschrieben wurden.
Kann man die Einstellung evtl ändern, dass man mehr als 5 Beiträge sieht?
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyMo 01 Nov 2010, 22:10

nein, reichen 5 denn nicht?
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyDi 02 Nov 2010, 23:48

Naja wenn mal viel geschrieben wird und man vieles in einem Beitrag kommentieren will, dann wird es schon knapp, man kann sich ja nicht alles merken tongue
Nach oben Nach unten
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySa 06 Nov 2010, 22:24

Warum haben manche Threads so ein rotes Symbol (zb und sonst so) und andere haben runde Dinger?
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySa 06 Nov 2010, 22:50

wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, leuchtet der jeweilige Thread trotzdem noch orange...kann man das abstellen!?
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySo 07 Nov 2010, 03:01

@nickl, die anzeigesymbole werden demnächst erneuert und angepasst
@power, kann es sein dass du zwei oder mehrere browser verwendest oder nur einen verwendest aber mehrere auf der kiste hast?
das könnte in dem fall einen konflikt geben, ich hatte das auch mal mit der falschanzeige und als ich mehrere verwendet und ausgetestet habe
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySo 07 Nov 2010, 13:03

jupp, habe 2 Browser, die ich aber auch brauche...kann man das trotzdem beheben!?
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySo 07 Nov 2010, 18:40

nutzt du die abwechselnd für diese seite, oder nur einen davon?
ansonsten kanns helfen wenn den browser updatest oder allenfalls eine andere oder neuere version benutzt
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySo 07 Nov 2010, 18:56

nutze nur einen davon für die Site, aktuell sind se aber beide
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySo 07 Nov 2010, 19:54

dann weiss ich auch nicht weiter, bei mir war es zumindest so dass die browser probleme machten
wie verhält es sich wenn den anderen browser nimmst?

lösch sonst unter dem archiv-forum mal die cookies (rechts unten)
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptySo 07 Nov 2010, 23:21

jetzt geht es zum Beispiel wieder...weiß net, woran das liegt...mal schaun, wie es sich entwickelt biggrin
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyMi 10 Nov 2010, 23:53

der werbebanner auf der forenseite und im eingeloggten zustand, sollte demnächst wieder verschwinden.
forumieren testet irgendwas, aber wenn der laden hier gut läuft wird die dann sowieso weggeschaltet werden
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
silversurfer

silversurfer


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 112
Ort : irgendwo in oberfranken

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyDo 11 Nov 2010, 01:14

..die geister die ich rief usw. biggrin
...nie sollst du mich befragen
Nach oben Nach unten
Ash

Ash


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyFr 17 Dez 2010, 16:30

ich finde die abwechselnd hell- und dunkelblauen Felder nicht gut,
gerade auf dem hellen Hintergrund ist der Text schwer zu lesen,
zumindest für Leute mit eingeschränktem Sehvermögen.
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyFr 17 Dez 2010, 16:53

Ich fidne die Schrift vom Text im Portal hässlich^^
Passt irgendwie nicht zum Rest!
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite EmptyFr 17 Dez 2010, 22:56

@ash, an den farben wird noch geschraubt, aber es wird wohl im blauen bereich bleiben
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite   Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Diskussionen rund um die neue Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: sensationsport :: Infos zur Seite, News, sowie Support-
Gehe zu: