Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos/Neuigkeiten

Nach unten 
+5
Rod
Nickl
Ash
silversurfer
one
9 verfasser
AutorNachricht
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptySo 22 Aug 2010, 04:07

Hier gibts immer die aktuellen Themen betreffend was im Forum erneuert, geändert oder verbessert wurde, natürlich zum mitdiskutieren
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptySo 21 Nov 2010, 04:14

Kompletter Relaunch an diesem So/Mo, plus neuer Name/Adresse der Seite smile
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
silversurfer

silversurfer


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 112
Ort : irgendwo in oberfranken

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMo 22 Nov 2010, 03:41

kompliment, das neue outfit des forums passt clap

der name ist für mich leicht gewöhnungsbedürftig, aber das könnte auch eine frage des alters sein biggrin
mit sensationen und so ist man da eher vorsichtig, umgekehrt wäre auch die aussprache flüssiger, sportsensation ist gängiger als sensations(s)port, das zweite s hast du wohl bewusst weggelassen, dann könnte man auch sensations -port interpretieren, also sensationshafen biggrin

zu den sterne sterne sterne
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMo 22 Nov 2010, 04:03

@oldie
mit 99 ist es bestimmt eine frage des alters, aber danke für die blumen biggrin
sportsensation ist halt wie vieles schon weg

und das mit dem s ist einfach zu erklären, sensationsport sagt aus dass der sport generell eine sensation ist, bei sensation(s)sport beschränkt es sich mehr auf eine einzelne sportart und als hafen kann mans natürlich auch lesen, sind wir ja auch teilweise tongue3
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Ash

Ash


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMo 22 Nov 2010, 05:21

auch von mir GW zum neuen Outfit clap
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyDo 25 Nov 2010, 18:09

werfen danke rod santagrin
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyDo 25 Nov 2010, 23:01

103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103 103
Tennisgedöns im OT eeek *grummel*

Ansonsten sieht es schön aus clap (aber sfc ist weg frown )
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyFr 26 Nov 2010, 01:38

rod, hau den elch endlich raus, dann ist sie wieder beruhigt die kleine nickl tongue3
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Rod

Rod


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 38
Ort : bei Paderborn

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyFr 26 Nov 2010, 17:36

one schrieb:
werfen danke rod santagrin

Bitteschön abwerfen

Der Elch ist jetzt auch drin xmaswink
Nach oben Nach unten
Nickl

Nickl


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : LUZERN

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptySa 27 Nov 2010, 00:20

Sie bestechen mich mit Elchen 103 eeek 103 eeek
Aber ich sehe keinen^^

Ah, da ist er!
Das ist der geilste Elch den es gibt, ich hab ihn letztes Jahr entdeckt Infos/Neuigkeiten 881412

dreikönige <<< geil santagrin
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyDo 02 Dez 2010, 23:44

man sieht jetzt neu das letzte posting einer seite auf der folgenden seite zuoberst
und die schnellposting-funktion könnt ihr jetzt auch nutzen
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptySa 21 Mai 2011, 02:24

für freunde der statistik gibts jetzt im portal ein paar infos mehr, darunter der aktivste beitragsschreiber der woche und monats, ebenfalls das meistbeachtete thema sowie die lebendigsten themen Wink

leider ist die halbjährliche werbefreischaltung abgelaufen, der werbebanner erscheint aber nur für besucher der seite. sollte es wieder mehr bewegung auf sensationsport geben, wird die auch wieder weggeschaltet
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMi 02 Nov 2011, 21:35

ACHTUNG !!! Der Domainname sensationsport.com läuft in 14 Tagen aus und wird von meiner seite momentan nicht weiterbetrieben !!!

Merkt euch deshalb wieder die alte provisorische Domain sf-community.forumieren.de

auf ein weiteres..
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMo 14 Nov 2011, 19:55

Mach das Ding endgültig zu, hat ja keinen Sinn mehr Wink
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyDi 15 Nov 2011, 23:43

vielleicht kommt der sinn ja wieder mal zurück sterne
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMi 16 Nov 2011, 13:12

Nun, die Stammuser ziehen sich (leider) mehr und mehr zurück und Neuanmeldungen gibts so gut wie keine.

Gibts in Sachen Tennis nicht noch ein Alternativforum wo die letzten Mohikaner hinwechseln könnten? Tennis-Center oder ähnliches? Mal so als Vorschlag ...

Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyFr 18 Nov 2011, 00:50

Anstatt zu jammern, könnten diejenigen, die hier noch vorbeischauen, einen Beitrag schreiben oder auf Beiträge antworten wink
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptySo 20 Nov 2011, 12:10

Also ich versuche schon Beiträge zu schreiben. Ist allerdings nicht sehr motivierend irgendwas zu verfassen, wenn man hier vorbeischaut und der letzte Post 3 oder mehr Wochen zurückliegt. wink
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMo 21 Nov 2011, 22:20

Ja das ist schon klar aber da spielt eben die klassische Kettenreaktion mit. Wenn dann keiner die Initiative ergreift, tut sich eben gar nichts.

Mein Interesse was Tennis angeht, ist sicher nicht mehr so groß wie früher, wo ich jedes Turnier mitverfolgt habe aber bei den großen Events, würde ich mich noch gerne mit den hier verbliebenen austauschen. smile Also hoffe ich dass du dich nicht ganz verabschiedest. wink

P.S.: Wenn ich mir die Streithähne im TC anschaue, gibt es für mich keine Alternative tongue3
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyDi 22 Nov 2011, 13:16

Na ok, ich stelle das jammern nun ein und hoffe das es hier wieder bißchen vorwärts geht. wink

Ich muss ja auch sagen, dass mein Interesse am Tennis schon mal größer war und die Forumsaktivitäten aus Zeitgründen begrenzter sind als vor ein paar Jahren. Denke das geht wohl vielen so.

Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyMi 30 Nov 2011, 02:10

ich habe leider nicht mehr den alten/neuen Domainname gewusst, hätte sonst gerne mitdiskutiert zum Saisonabschluss. Jedenfalls bin ich wieder am Start und freue mich auf die neue Saison!
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten EmptyDo 01 Dez 2011, 11:49

Schön zu hören! Freue mich auch auf die neue Saison und hoffe dass dann alle hier Verbliebenen am Start sind. smile Ich denke die Australian Open werden ungemein spannend. Es kommen sicherlich einige Namen für einen Sieg in Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos/Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Infos/Neuigkeiten   Infos/Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos/Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: sensationsport :: Infos zur Seite, News, sowie Support-
Gehe zu: