Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 US Big Mac Open

Nach unten 
+2
TommyB.
one
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 26 Aug 2013, 20:19

so dann wollen wir auch noch dieses turnier mitnehmen..

zum beginn ein interessanter artikel betreff rogers krise und der vergleich zu sampras der in ähnlicher situation war:

"In den Mittelpunkt gerückt ist die Schaffenskrise des vielleicht besten Tennisspielers der Geschichte. Dabei gemahnt gerade diese in verblüffender Weise an Sampras im Herbst seiner Karriere. Als dieser 2002 ins US Open stieg, war er gerade mal noch die Nummer 17 der Welt. Er war, wie in diesem Sommer Federer, an seinem Lieblingsturnier Wimbledon in der zweiten Runde an einem Nobody (George Bastl) gescheitert und hatte sich danach Fragen anhören müssen, wie lange er sich das noch antue. Und er hatte in Paul Annacone den gleichen Coach wie nun der Baselbieter."

http://www.sonntagszeitung.ch/sport/artikel-detailseite/?newsid=260369
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDi 27 Aug 2013, 00:57

^^Sollte sich der Kreis schließen?

Gulbis raus gegen Haider-Maurer ... konstant unkonstant der Lette.

Aber die größere Überraschung: Alex Antonitsch als Co-Kommentator für Eurosport am Start. wink
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDo 29 Aug 2013, 00:53

nach den us open schliesst sich immer ein kreis tongue3 

wieder regnets, das dach muss unbedingt kommen..
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDo 29 Aug 2013, 09:58

Immerhin haben sie ihr Programm noch über die Bühne bekommen. Merkwürdige Pleiten für die aufstrebenden Janowicz und Dimitrov. Ansonsten ein recht ruhiger Auftakt.

James Blake hat sich letzte Nacht von der ATP-Tour verabschiedet. Ausgerechnet mit einer seiner typischen 5-Satz-Niederlagen. Kann mich noch gut an ein US Open Match gegen Haas vor etlichen Jahren erinnern, welche mit dem Hawkeye im entscheidenden Tiebreak des Fünften entschieden wurde. Und als er Federer bei Olympia 08 einen Strich durch die Rechnung machte. Am Ende landete Blake dann aber auch nur auf dem undankbaren 4. Platz. Die ganz großen Erfolge blieben aus.
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDo 29 Aug 2013, 20:56

Janowicz war wohl verletzt... Dimitrov und vor allem Gulbis finde ich aber krass. Gerade letzterer - das ist eigentlich schon eine Frechheit, in welcher Regelmäßigkeit er mit seinem Können an weit schwächeren Gegnern scheitert.

Blake find ich sehr schade... den habe ich immer gerne gesehen. Ein toller Sportsmann! Das Match gegen Haas werde ich nie vergessen. Wie ich mich hier vor Spannung fast nass gemacht habe ^^ ich sag nur Stop-Lob-Stop-Lob. Das Spiel habe ich auch noch irgendwo auf DVD rumliegen. Aber wie du richtig sagtest: was großes ist ihm nie gelungen. Olympia war krass, hatte er da nicht gegen Gonzalez Matchbälle? Auch an einen weiteren Fünfsätzer gegen Del Potro in Melbourne erinnere ich mich gut: da spielte er den damals frischgebackenen USO-Champion an die Wand und zog doch den Kürzeren. Nach Roddick kehrt nun der nächste charismatische US-Amerikaner dem Tennis den Rücken. Fish plagen Herzprobleme... da ist diese Generation wohl raus. Dem amerikanischen Tennis fehlen nun echt die Typen. Isner kann man vielleicht etwas Charisma zugestehen, aber das lebt auch extrem vom Hype um das Match gegen Mahut.
Nach oben Nach unten
Iscariah

Iscariah


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 43

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 30 Aug 2013, 08:59

Na dann mal schauen was die Deutschen Herren heute so machen. Kohli istja schon in Runde drei. Ein paar könnten ja noch folgen.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 30 Aug 2013, 09:59

Kohlschreiber trifft dann wie im Vorjahr auf Isner. Da gelang dem Deutschen mal ein richtiger Coup, 5 Sätze, glaube sogar in der Night Session.

@TPM
Blake hatte 2-3 Matchbälle, weiß allerdings nicht mehr bei welchem Spielstand. Ging ja irgendwie 8-10 oder so aus.
Wie konnte ich die Stop-Lob-Stop-Lob Geschichte vergessen! War ja auch im Tiebreak, davor musste Haas etliche MB bei eigenem Service abwehren. Für uns Fans ein hartes Brot damals, konnte ebenfalls kaum noch hingucken vor Aufregung.
Die Amerikaner haben sicherlich ein paar Typen verloren. Isner ist halt ein Riese mit tödlichem Service, das macht ihn besonders, aber zum großen Publikumsliebling reicht es imo nicht. Querrey reißt mit seiner limitierten Spielweise auch keinen vom Hocker. Ein aufstrebendes US Talent ist wohl erstmal nicht in Sicht.
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptySa 31 Aug 2013, 18:37

https://www.youtube.com/watch?v=thvlnL3vj7Y

herrlich der alte hewitt! ich hätte es nicht mehr gedacht, habe ende satz3 als alles für potro sprach, abgeschaltet. der nächste unbekannte gegner sollte er auch packen können, danach vil gegen haas..

Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptySo 01 Sep 2013, 10:35

Hewitt darf man eben auch nie wirklich abschreiben. Auch wenn solche Siege eher rar geworden sind. Ein Duell mit Haas wäre großartig, gab es auch seit Ewigkeiten nicht mehr.

Kohlschreiber haut Isner raus. Sehr ansprechende Leistung des Deutschen. Zur Belohnung darf er nun gegen den aktuellen Überspieler antreten. biggrin
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptySo 01 Sep 2013, 13:23

Stark, der alte Rusty! Hatte ein bisschen gehofft, dass er Del Potro fordern kann aber ein Sieg war für mich eher unrealistisch... nun ist Tommys absoluter Angstgegner jedenfalls raus und er kriegt die Route über Youzhny, Hewitt! Ein weiteres Viertelfinale in New York ist absolut realistisch, Haas spielt auch ganz gefällig bislang. Gerade das Match gegen Hewitt wäre wünschenswert... würde sicherlich viel mediales Interesse auslösen!

Kohlschreiber hat sehr stark gespielt... ich hab selten jemanden Isners Aufschläge so gut blocken gesehen. Gerade die zweiten mit wahnsinnig viel Kick. Und gegen Nadal hat er eigentlich immer passable Matches abgeliefert auf der großen Bühne. Zu einem Sieg wird es wohl nicht reichen, aber da steht ein tolles Spiel bevor.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 02 Sep 2013, 10:32

Leider konnte nur Hewitt seinen Teil erfüllen. Hoffe er nutzt die (womöglich) letzte Chance auf eine GS Viertelfinale.

Haas fehlt im Moment einfach die Topform. Es hatte sich bereits in der Vorbereitung, und zuletzt im Match gegen Lu angedeutet, Tommy meines Erachtens nicht aggressiv genug, dazu anhaltende Probleme beim Aufschlag.
Youzhny war diesmal einfach der bessere, konstantere Spieler.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 02 Sep 2013, 11:22

Tja bislang nicht gerade so spannende Us Open wenn ich natürlich viel schaue weils ein extrem beeindruckendes Turnier ist und mit Antonitsch als Co. Kommentator^^ Aber schön langsam gehts ja jetzt in die heiße Phase und da stehen jetzt interessante Paarungen am Programm. Die ersten Runden der BigFour sind manchmal wirklich mühsam anzusehen. Als Nadal Fan ist man mehr als zufrieden nur wenn man sieht was da die Gegner teilweise zusammen spielen...Die Auslosung für alle vier bis dato mehr als gut...insofern auch glatte Resultate..zu Hewitt-Del Potro bleibt noch zu sagen, dass Del Potro im 5. eindeutig angeschlagen war...Hewitt hätte das nie gewonnen...dafür schiebt er die Kugel einfach nur rein...ja tommyb hatte schon den richtigen Riecher. Ich fand die Performance von Haas gegen Lu auch nicht sehr konstant. Dennoch sehr ärgerlich, Youzhny kann man schlagen...Hewitt sowieso...Kohlschreiber hat hingegen sehr stark gegen Isner agiert...aber Nadal ist halt ein ganz anderer Spielertyp...
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 02 Sep 2013, 17:43

Absolut enttäuschende Niederlage. Aber, um das vorweg zu nehmen: Youzhny hat klasse gespielt, war sehr bissig und hat viel ausgegraben in der Defensive. Das hat Haas oft zur Verzweiflung gebracht und Fehler provoziert. Als Tommy aber im dritten Satz ab 2-2 den Gott-Modus einstellte und alles traf, dachte ich wirklich, er könnte es drehen. Nur um dann gleich zwei Breaks gegen ihn mitzuerleben... sehr schade. Das verpasste Hewitt-Match, die Chance aufs Viertelfinale und wohl auch auf die Top10... ich glaube, da hat er sich selbst etwas zu sehr unter Druck gesetzt. So meinte es Stach auch: er wollte unbedingt, aber es klappte nicht. Nicht zu vergessen, dass man London wohl nun streichen kann, denn dazu ist die direkte Konkurrenz zu weit gekommen. Da müsste schon ein Finale oder Sieg in Paris-Bercy her, wobei das ja nicht unmöglich ist wie man Jahr für Jahr an den Resultaten dort sieht.
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDi 03 Sep 2013, 07:56

Ich war nie Federer-Fan, aber langsam fängts einem dann doch an, leidzutun. Gegen einen Spieler, den er in all den Jahren dominiert hat auf dem Platz, auf dem er all die Jahre genauso dominiert hat, so deutlich zu verlieren, ist eigentlich nicht drin. Selbst nicht in der größten Krise. Zumindest sollte das nicht passieren... dennoch natürlich Hut ab vor Robredo.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDi 03 Sep 2013, 13:05

Man konnte Federer ansehen, wie sehr ihm diese Niederlage schmerzte, ein bitterer Abgang. Diesmal war er auch recht kritisch hinterher. Bin gespannt welche Konsequenzen Roger daraus zieht. Nach den jüngsten Matches hätte ich schon gedacht, dass es wieder etwas aufwärts geht mit ihm. Nun aber wieder solch ein Rückschlag...

Robredo wohl der Comebacker des Jahres. Ich mag seinen Stil nun nicht unbedingt, aber Stehvermögen beweist er immer wieder, typisch spanisch.
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyDo 05 Sep 2013, 20:43

Eurosport zeigt Doppel? Stark!
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 06 Sep 2013, 01:28

stan the man macht sie alle platt tongue3 schon beeindruckend was heute gegen murray abging, das darf gerne noch zwei ründchen so bleiben. was wäre das für eine geschichte.
wenn da nur nicht noch ein joker und dann nadal käme, aber schon dieses hf, sein erstes, ist eine richtig tolle sache und ist bisschen balsam nach rogers blamage..
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 06 Sep 2013, 12:41

Ja auf jeden Fall war das großartig gespielt von Stan. Von Anfang an volles Risiko gegangen. Kam für mich aber nicht ganz so überraschend wenn ich es auch in dieser Deutlichkeit nicht erwartet hatte. Auch interessant zu sehen wie sogar eine Größe wie Murray komplett am verzweifeln war und ihm schon mit Verlust des 1. Satzes der Zahn fast schon gezogen wurde. Das 5-4 war ja auch ein Achterbahn-Game. Ein Break im Zweiten hinterher und Murray war mit der Situation überfordert.

Ansonsten gibt es für mich keine Zweifel dass am Montag Nadal und Djokovic im Finale stehen werden. Was die zwei momentan spielen ist eine eigene Liga. Das Niveau ist enorm hoch wenn auch wie bereits erwähnt, das Draw für beide relativ einfach war. Dennoch muss man mal b-o-5 die Gegner dermaßen zermürben. Kohlschreiber war noch der einzige, der mit offensiv variablen Tennis 2 starke Sätze gegen Nadal spielte, ehe er diese Konstanz nicht mehr halten konnte. Einerseits habe ich mich natürlich über manche Gegner geärgert, weil es den Anschein hat, sie machen es diesen beiden einfach aber es ist alles andere als das. Wenn du 2 solche Professionisten mit dieser Haltung gegenüber hast, wo sogar noch ein Murray den Hut drauf haut, dann ist jeder andere Profi vor eine extrem komplizierte und eben zumeist überfordernde Aufgabe gestellt. Ich hoffe auf alle Fälle dass Gasquet und Wawrinka aus allen Rohren feuern, sodass wir mehr Tennis sehen.
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 06 Sep 2013, 13:44

Gasquet muss was tun, aber das kann er ja auch eigentlich. Wenn er nur reinspielt, wie er das ziemlich oft in der jüngeren Vergangenheit getan hat... puh, dann wird er wohl Robredos Schicksal teilen und in unter zwei Stunden heimgeschickt werden... Nadal ist so unglaublich präsent, diese Vorhand gehört eigentlich verboten. Das ist für mich so im Vorfeld eigentlich eine eindeutige Sache.

Das andere Halbfinale sehe ich etwas offener. Wawrinka hatte Djokovic am Rande in Melbourne, zudem wurde ihm dort mit einer Fehlentscheidung das Break im fünften Satz "geklaut". War ziemlich deutlich, ich weiß garnicht warum er damals nicht das Hawk-Eye befragt hatte. Ich finde Djokovic bei weitem nicht so stabil wie Nadal zur Zeit. Er ist natürlich haushoher Favorit, aber eher zu überraschen als Nadal. Wawrinka sollte alles mögliche daran setzen, den ersten Satz zu gewinnen, dann traue ich ihm durchaus was zu hier.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 06 Sep 2013, 14:11

Kohli konnte Nadal wirklich gut fordern. Ich denke gegen viele Topspieler hätte die Performance zum Sieg gereicht. Rafa spielt momentan aber in einer eigenen Liga. Ich weiß nicht ob ihn jemand hier schlagen kann? Klar, Tagesform etc., man darf niemanden zu früh abschreiben. Aber so sicher wie ich mir in Wimbledon mit Murray war, so sicher bin ich diesmal mit Nadal. Der holt am Montag zu 99,9 % Titel! wink 

Auf jeden Fall sind die Halbfinalpartien lukrativ, da auch Wawa und Gasquet für attraktives Tennis stehen.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyFr 06 Sep 2013, 22:58

@TommyB

Klar muss ich da als Fan dagegen halten biggrin 

Für mich ist - und ich versuche objektiv zu bleiben - Djokovic auf Hartplatz immer der leichte Favorit. So wie es Rafa immer auf Sand sein wird. 51/49 Djokovic, eng beisammen, da Rafa ja in exzellenter Form ist. Djokovic hingegen präsentiert sich auch abseits vom Court unglaublich motiviert und selbstbewusst. Die Interviews sprechen da schon eine deutliche Sprache, dass er sich 100 pro top fühlt. Das ist nicht immer so, dass Spieler das dermaßen von sich behaupten. Oft spielt man seine eigene Form oder Favoritenrolle runter..

Wie Rafa schon sagte, die Masters davor sind wunderbar zu gewinnen aber es sind defakto andere Turniere..andere Location, anderes Feeling, anderes Absprungverhalten/Speed der Bälle..Als Rafa 2010 die Us Open holte, spielte er in Montreal Halbfinale und in Cincinnati Viertelfinale..insofern muss man nicht die 1000er gewinnen um UsOpen Champ zu werden. Ich habe bereits im Vorfeld des Turnieres gesagt, wenn Rafa fit ist, kommt er ins Finale und es sieht danach aus, als würde er dies schaffen. Dort Djokovic noch einmal zu schlagen, wird "the biggest possible challenge in tennis"..zumindest aktuell..Ich denke wenn die beiden das bisher gezeigte am Montag abrufen, kann das nur auf eine extrem zähe Angelegenheit hinauslaufen. Aber zuerst müssen ja die Halbfinals gespielt werden. Oft haben wir ja auch schon einen Schritt zu früh gedacht.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptySo 08 Sep 2013, 13:27

Natürlich kann zwischen Nadal & Djokovic auf Hard alles passieren. Oft entscheidet dann die Tagesform. Aktuell präsentiert sich Rafa meiner Meinung nach konstanter und bleibt für mich der Titelfavorit am Montag. wink 

Wawrinka war wieder nah dran an der Überraschung, schade. Konnte aber leider nur den 5. Satz sehen.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 09 Sep 2013, 19:14

Finaltag..die Spannung steigt

Doch noch ein paar Worte zu Wawrinka. Ich liebe und hasse ihn. Ein genialer Spieler, ders aber leider wieder verbockt hat. Klar war es die Nr.1 und wieder ein Djokovic der gefightet hat ohne Ende dennoch darf er sich das nicht nehmen lassen. Zumindest nicht dann wenn er in seiner Karriere mehr als bisher erreichen will. Der 2.Satz war wohl matchentscheidend. Wawrinka der bessere Spieler gewesen und mit dem Break voran gelegen. Ich glaube bei 3-1 war er sogar am Doppelbreak dran..Da verlor er gegen die Angst vor der 2-0 Satzführung...Von Djokovic kam da nichts überragendes außer halt laufen laufen und die Bälle sicher mit Spin ins Feld spielen. Dass er ihn dann nicht in 5 Sätzen schlug war logisch. Da wurde Djokovic spielerisch immer stärker und sehr schwer aufzuhalten.

Fürs Finale heute ist es wahrscheinlich besser dass Djokovic da steht..die 1 gegen die 2,ist eben das Traumfinale. bin schon sehr gespannt..Meiner Meinung nach ist alles möglich
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 09 Sep 2013, 19:34

Die Chance muss Rafa heute nutzen! Djokovic bei weitem nicht mit der Form, der ihn quasi unspielbar macht. Natürlich ist es immer ein coinflip, dazu noch hardcourt und matchup....aber Rafa muss die Open nach Hause holen. Die Vorzeichen waren noch nie so gut und seine Form wahrscheinlich die beste, die er je auf hardcourt hatte. Beide schieben sich natürlich die Favoritenrolle hin und her...Der 1. Satz enorm entscheidend.
Die Anspannung steigt von Minute zu Minute
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open EmptyMo 09 Sep 2013, 23:48

die spiele zwischen diesen beiden sind ja immer sehr hochklassig, freue mich auch gleich auf ein spannendes finale zwischen günther j. und thomas g. biggrin 
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





US Big Mac Open Empty
BeitragThema: Re: US Big Mac Open   US Big Mac Open Empty

Nach oben Nach unten
 
US Big Mac Open
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tennis :: ATP-
Gehe zu: