Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Australian Open 2014

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyFr 10 Jan 2014, 16:39

Neues Jahr, neues Glück!
In ein paar Tagen beginnt einer der schönsten Slams des Jahres und das Draw hat es in sich!

Rafa hat es brutal erwischt...1. Runde Tomic, dann wohl Monfils, Hewitt, Del Potro, Murray/Federer, Djokovic

Djokovic kann einen kleinen Spaziergang machen, bei dem er evtl. Wawrinka trifft und mit ihm ein Eis essen kann

Federer mit Verdasco, Tsonga, Murray, Rafa/Del Potro, Djokovic

Packt eure Sonnencreme raus und lasst die Spiele beginnen Australian Open 2014 495650 
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySa 11 Jan 2014, 15:09

Ja genau, aufwachen ihr Schnarchnasen  biggrin 

Ja das Draw von Nadal hat es in sich. Da wollte es einer wissen aber oft haben solche Draws den Vorteil dass man gleich das bessere Tennis auspacken muss. Und es wird erneut die Herausforderung den 4fachen Champ hier zu stoppen. Djokovic in gewohnter Marnier in der Vorbereitung nur Abu Dhabi gespielt und logischerweise auch gewonnen. Einzig und allein Begger neu in seiner Box. Ob das einen Unterschied machen wird? Ich denke nicht denn das Melbournsche Konzept bedarf ja keiner Änderung. Seit Tsonga 2010 konnte ihn niemand mehr hier bezwingen. Von hinten spielt ihn auf die Distanz keiner weg, das haben wir besonders 2012 im Finale oder vergangenes Jahr gegen Wawrinka gesehen.

Aus Rafa's Sicht ist es klar. Er muss auf diesem langsamen Court offensiver werden, sonst wird er zwar dank seiner Defensivqualitäten ins Viertel- oder Halbfinale kommen aber nicht das Turnier gewinnen können.

So wirklich an Überraschungsfinalisten wie einst Baghdatis, Gonzalez oder Tsonga kann man nicht mehr wirklich glauben. Dazu hat sich die letzten Jahre die Favoritenstärke noch mehr verhärtet. Aber mal sehen, passieren kann in 2 Wochen Hitzeschlacht natürlich Vieles!
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySa 11 Jan 2014, 17:31

Die Nacht-Open. Nix für Schnarchnasen wie mich.  biggrin 

Man liest immer wieder das die Courts (allgemein) ab dieser Saison schneller sein sollen. Angeblich ein Grund warum sich viele Top-Spieler plötzlich die Ex-Stars der 80er & 90er ins Boot holen. Naja. Nadal soll die Bedingungen in Melbourne schon bemängelt haben. Federer findet es jetzt nicht unbedingt ultraschnell. Da bin ich mal gespannt.  wink
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDi 14 Jan 2014, 13:52

Die Favoriten geben sich keine Blöße...Djokovic noch etwas rusty, aber 3-0 Sieg nie gefährdet, Murray und Federer auch locker, Rafa profitiert von Aufgabe Tomic..sicherlich nicht so verkehrt, da Kräfte zu sparen. Serviert jedenfalls sehr stark

Hewitt in 5 gegen Seppi raus...hätte ich so nicht erwartet, aber Seppi ist auch so ein unscheinbarer
Haas gibt verletzt auf, Schulterprobleme.....Kohli tritt gar nicht erst an, Oberschenkelprobleme

Jedenfalls sehr sehr heiß da in Australien, gab schon einige Aufgaben. Mal schauen, wer im Winter fleißig an seiner Fitness gearbeitet hat biggrin 
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDi 14 Jan 2014, 14:56

Seppi müsste in den Fünfsatz-Statistiken der letzten Jahre weit vorn stehen. Der ist ja quasi bei jedem Slam in solch zähe Matches verwickelt. Bißchen schade für Hewitt, starkes Turnier in Sydney und dann hier sofort raus.  

Michi Berrer hält die Deutschen Fahnen bei den Herren hoch. Schon arg doof mit den Verletzungen von Haas & Kohli, deren Auslosung eigentlich recht lukrativ erschien.
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDi 14 Jan 2014, 15:55

Llodra ist aber außerhalb von Europa auch nicht viel wert.....jetzt mit Lopez und dann Murray wirds aber auch für Berrer eng  biggrin 
Tja, Tommy ja auch nicht mehr der jüngste, obwohl die Temperaturen für seine Schulter ja eigentlich optimal sein müssten und Kohli...naja, Fitness steht auch nicht ganz oben auf seinem Trainingsplan! Ist nur zu hoffen, dass Sie einigermaßen fit für den Davis Cup werden, sonst reichts da auch gegen die zweite Garde aus Spanien nicht

Morgen wirds eher ein ruhigerer Tag, ist nicht viel spannendes dabei. Interessant für mich ist das Doppel Hewitt/Rafter biggrin ....aber dürfte wohl nicht übertragen werden
Aus österreichischer Sicht wohl Dominic Thiem der gegen Anderson ran muss
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyMi 15 Jan 2014, 00:29

Ja allzu viel konnte man in dem einen Satz nicht sehen. Zu beschäftigt waren beide mit Tomic's Verletzung, die schon überraschend sehr früh kam. Glaube nach dem ersten Punkt beim Aufschlag.

2. Runde sollte für die Favs problemlos verlaufen, in der 3. Runde könnten ein Monfils oder Verdasco wieder für mehr Gegenwehr sorgen.

Ja das Hewitt Match hab ich gesehen. Vom mentalen hätte er das gewinnen müssen. 0-2 Satzrückstand aufgeholt und im 5. auch das Re-Break geschafft und sogar MB gehabt aber er war spielerisch nicht der bessere oder zumindest hat Seppi da mehr fürs Spiel getan..insofern war es dem Südtiroler wiederum zu gönnen.

Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDo 16 Jan 2014, 21:26

Haha, was war denn das für ein Finish von Murray? 1-5 hinten und gewinnt dann 23 Punkte infolge zum 7-5.

Das Aus von Del Potro überrascht mich, aber er ist einfach nicht so konstant wie die Top 4, gerade bei den GS.
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyFr 17 Jan 2014, 02:49

Millot hat bis zum 5-1 auch alles getroffen, hatte da ne super Phase. Murray merkt man aber die fehlende matchpraxis an!

Del Potro war einerseits sicher überraschend, andererseits aber auch wieder nicht. Kommt irgendwie bei den AO nie so richtig zurecht, kam ja glaube ich bis jetzt nie über ein VF hinaus. Hat auch heuer wieder passiv und pomadig gespielt. Bautista Agut hatte aber auch nen Sahnetag, hat viel investiert in das match, war sehr offensiv und wurde belohnt.

Verdasco ist auch so ein Vogel...in 5 Sätzen gegen einen Gabashvili raus, der größtenteils nur auf der Challengertour in letzter Zeit spielte. Dabei auch souverän 18 DF serviert, unfassbar.

Paire gegen Kyrgios war aber auch fein....natürlich nicht vom Benehmen des Franzosen, das war unter aller Sau, war aber ein nettes Spielchen

Simon kann anscheinend nur über 5 Sätze gehen, aber auch er ne Runde weiter, ein richtiges Stehaufmännchen

Und die deutsche Hoffnung Michi Berrer hatte so einige Chancen gegen Lopez, hat sie aber nicht genutzt....so steht am Ende eine 0-3 Niederlage da
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyFr 17 Jan 2014, 16:26

Millot  Laughing das hatte nichts mehr mit mentaler Schwäche oder Ranking zu tun. Um Himmels Willen, er servierte nicht auf den Turniersieg. Wahnsinn was da für Typen oft in den ersten Runden der Gs auftauchen.

Djokowisch bislang am überzeugendsten. Lacko und Istomin können halt die Kugel schon schnell machen. Zu Rafa kann man bislang nicht all zu viel sagen. Gegen Monfils wird man sehen, wie wohl er sich hier fühlt.
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyFr 17 Jan 2014, 18:20

Djoker jetzt gegen Fognini...bin da mal gespannt, wie sich der Italiener präsentiert, hat ja bis jetzt doch recht konzentriert und gut gespielt. Hoffe, er erwischt nen guten Tag

Flo Mayer habe ich ja komplett vergessen, hat sich ganz heimlich ins AF gespielt. Gegen Ferrer sicherlich nicht chancenlos, wird aber wohl physisch über seine Grenzen hinausgehen müssen

Morgen einige interessante Spiele mit dem klaren Höhepunkt Rafa-Monfils biggrin
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyFr 17 Jan 2014, 19:40

Vielleicht kann Wawrinka dem Djoker einen Fight liefern. Dem Schweizer dürfte die Matchpause bei der Hitze gut getan haben. Natürlich wartet vorher noch der alte Veteran Robredo, der sicher alles reinlegen wird. Darf man bestimmt nicht unterschätzen.

Zu Mayer schreibe ich erst was wenn er Ferrer schlägt.  biggrin
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySa 18 Jan 2014, 14:57

Total langweiliges, belangloses match von Rafa gegen Monfils. Der Franzose im clownmodus mit wunderschönem kamikaze Tennis, unfassbar. Rafa mittelmäßig, muss sich schon strecken für den Titel. Nishikori der nächste, der es hoffentlich etwas wettbewerbsfähiger machen kann....

Federer jetzt gegen Tsonga, mal schaun was die Physis beim Schweizer macht...bis jetzt ja nicht wirklich gefordert worden
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySa 18 Jan 2014, 15:01

Standard-Skills von Nadal reichen gegen einen schwachen Monfils. Zu viele überhastete UE des Franzosen, somit Rafa ungefordert.

Tolles Interview von Wilander und Schett mit Roger. Der Rücken, Der Rücken, der Rücken und nicht zu vergessen das neue Racket. Man muss schon sagen, Federer wäre mit dem neuen Racket schon bei weit über 20 Grandslams aber er gewinnt jetzt mal die Australian Open wegen Aufschlägen die er jetzt permanent über 200km/h spielen kann und die Rückhand ist jetzt besser.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySa 18 Jan 2014, 15:01

power schrieb:
Total langweiliges, belangloses match von Rafa gegen Monfils. Der Franzose im clownmodus mit wunderschönem kamikaze Tennis, unfassbar. Rafa mittelmäßig, muss sich schon strecken für den Titel. Nishikori der nächste, der es hoffentlich etwas wettbewerbsfähiger machen kann....

Federer jetzt gegen Tsonga, mal schaun was die Physis beim Schweizer macht...bis jetzt ja nicht wirklich gefordert worden

unbelieveable  reni reni reni :  anbet 
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySa 18 Jan 2014, 19:28

Edberg verleiht Roger wohl Flügel, ähnlich wie Boris dem Djoki ... naja lassen wir das.

Es stehen doch ein paar interessante Achtelfinals auf dem Programm. Murray hat natürlich die leichteste Aufgabe. Dieser Robert, anscheinend der erste LL der es in Melbourne bis unter die letzten 16 schaffte, hatte aber ein traumhaftes Draw, bis jetzt. Das einer wie Klizan diese Chance nicht nutze... naja, ist eben auch kein Überflieger.
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptySo 19 Jan 2014, 15:36

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr schlimmer was Monfils zeigte, kommt Fognini daher und unterbietet das nochmal um ein vielfaches. Es war eher ein Werbefilm für The Fog (Nebel des Grauens, Anm. der Red.). Von lack of effort bis Exhibitionstyle war alles dabei...und das in einem GS Achtelfinale!! Djokovic hat dieses Angebot gerne angenommen und sich um den Abspann mit einer Becker Imitation gekümmert clap 

Flo Mayer hat das upset gegen Ferrer leider nicht gepackt...nur in den ersten beiden Sätzen konkurrenzfähig, auch mit einiger Hilfe vom Spanier, aber dann chancenlos. Trotzdem gutes Turnier von ihm

Berdych von dem keiner redet hat sich auch ins VF geschlichen und dabei seine Lieblingsspeise der letzten Monate in Windeseile verdrückt...armer Anderson

Und auch zu den Damen muss ich mal schwenken....Ivanovic haut tatsächlich die haushohe Favoritin Serena Williams raus eeek 
Jetzt kommt es zum vorgezogenen (Beauty) Finale gegen Bouchard Australian Open 2014 424188 
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyMo 20 Jan 2014, 13:10

Der erste richtige Test für Rafa ging nochmal glimpflich für den Spanier aus, 7-6, 7-5, 7-6 gegen Nishikori.

Bin aber nicht erfreut über die Leistung von Rafa. Hat überhaupt kein richtiges timing für seine Schläge gefunden, zu passiv, oftmals zu kurz, Rückhand kaum existent, 2nd serve schlecht gecovert. Das einzige was ihm heute im leben gehalten hat, war sein starker erster Aufschlag und das pure defensive fighten, was er immer macht, wenn es offensiv nicht so läuft. Er hat den Japaner vor allem mental zermürbt vor allem bei den big points, das können dann die großen champs!

Nishikori hat eigentlich alles richtig gemacht, hat die Bälle früh genommen, sehr gut verteilt, oft am Netz gewesen und hatte ja seine Chancen...im 2. Satz lag er Break vorne, im 3. Satz kam er nach 1-4 zurück und hat bei 5-4 auf den Satzgewinn serviert, aber die letzten Prozent haben dann gefehlt.

Eva Asderaki hat mich auch überrascht, hat die violations knallhart durchgezogen, die 2. zwar zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt, aber kann man nicht ändern.

Jetzt hoffe ich, das sich Rafa's Schlaghand schnell erholt...hat ne richtig fiese Blase! Dimitrov sehr gefährlicher Gegner
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:47

Ja die Form ist nicht schlecht aber noch fehlen die paar % mehr zu den Linien. Diese vielen Cross-Duelle würde ich ihm auch nicht raten. Kompromisslos Longline, wie es Federer heute eindrucksvoll gezeigt hat, wäre das bessere Rezept.
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:04

super leistung von roger bis jetzt, noch keinen satz abgegeben. an was liegts? neues racket hat er mehr als gut angenommen und edberg ist wohl eine gute unterstützung...passen auch sehr gut zusammen.
gegen murray bin ich ebenfalls zuversichtlich, bei ihm ists noch nicht so sicher ob er dann auch alles geben kann nach seiner rücken-op. weiter muss man noch nicht spekulieren.

djokovic/wawrinka, gibts erneut wieder ein kracher? ich hoffe doch und diesmal den besseren ausgang für stan, das wäre wirklich toll.
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyMo 20 Jan 2014, 20:17

uno ist auch wieder am Start....an was das wohl liegt!? tongue3 

Abgesehen von Tsonga war ja bis jetzt nur "Fallobst" dabei, da darf Roger nie und nimmer Sätze abgeben. Gegen Tsonga hat er mich heute überrascht, sehr gut gemixt, sehr souverän aufgespielt und wirkt wieder etwas spritziger auf mich. Aber die Topleute kommen ja erst jetzt. Murray wird er mit der Leistung packen, der Schotte physisch ja noch nicht bei 100% angelangt und schon letztes Jahr war es eng.

Djokovic wird dieses mal nix anbrennen lassen, max. 4 Sätze. Zu stabil präsentiert sich der Serbe bisher, da bedarf es einen Zaubertag vom Schweizer. Zumal er letztes Jahr die größte Chance auf ein mögliches GS Finale hatte, aber da beraubt wurde. Hauptsache, er gestaltet es eng
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyMo 20 Jan 2014, 23:41

Ich bin auch am Start ;D
Verfolge natürlich fleißig alles und lese hier mit, aber Arbeit von 7h-17h macht es mir nahezu unmöglich, auch nur irgendwas am Stück live zu sehen. Nadal gegen Monfils habe ich beim Frühstück ein bisschen geschaut und gestern ein paar Takte von Wawrinka gegen Robredo. Das war es auch schon fast.

Bei Federer und Tsonga habe ich eigentlich schon vier, fünf Sätze erwartet. Ziemlich souveränes Ergebnis. Hut ab!

Nadal gegen Dimitrov wird sicher cool... dieser Bursche ist glaub ich für sein Alter relativ abgezockt. Wenn der gut ins Match kommt, wird es womöglich interessant.

Knaller natürlich Djokovic gegen Wawrinka. Würde es Stan sehr gönnen. Das was ich gegen Robredo gesehen habe, war schon ziemlich cool. Hat ne wirklich gute Länge in den Schlägen und zwar konstant über ein, zwei Stunden. Das brauchst du natürlich gegen den Serben, sonst kannst du gleich die weiße Fahne schwenken. Wawrinka hatte ihn zweimal am Rande. Australian Open war er der bessere Spieler. Manch einer sagt, er wurde mit dem engen Call des Sieges beraubt... andere könnten argumentieren: er war einfach zu dämlich und hat das Hawk Eye nicht bemüht. Kann man leider nicht ändern... das Spiel in New York hab ich nicht gesehen...

Ja, was da mit Haas los war wäre mal gut zu wissen. Das was man im Vorfeld las von guter Vorbereitung und unheimlicher Vorfreude auf die neue Saison stimmte eigentlich optimistisch. Dann die wirklich gute Auslosung, nen Berdych im Achtelfinale kannste als Nr. 12 absolut nicht meckern. Ich hoffe, Tommy wird dieses Jahr nicht zu schnell, zu kompromisslos im Ranking durchgereicht.
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDi 21 Jan 2014, 03:03

naja power, hauptfokus sind doch nur noch die gs, was soll hier sonst noch gross los sein?

tja, aber roger gab im letzten jahr auch gegen fallobst immer mal wieder sätze oder das match ab, hier zeigt er doch eine gute leistung. ich dachte auch dass er sicher einen satz abgibt, aber er lies tsonga nicht an seine chancen kommen. klar kommt jetzt die top4 auf ihn zu, da hab ich ausser gegen murray nicht so grosse erwartungen, aber warten wir ab
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDi 21 Jan 2014, 15:33

Wawrinka! Jawohl, Junge!! Übelst geile Sau smile
...und ich hab nichts gesehen ^^ freue mich für den Schweizer, insbesondere nach dieser bitteren Pleite vor einem Jahr. Tapfer geblieben, nach dem frühen Break im fünften Satz gleich das Re-Break geschafft und sich nicht hängen lassen.

Berdych oder Wawrinka im Finale, nicht übel. Hol dir das ganze Ding, Stan smile
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 EmptyDi 21 Jan 2014, 15:41

Ich habe gerade aus Insider Quelle erfahren dass das Resultat rückwirkend annulliert wird. Das Match hätte bei Regen niemals weitergehen dürfen. Shocked 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Australian Open 2014 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2014   Australian Open 2014 Empty

Nach oben Nach unten
 
Australian Open 2014
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tennis :: ATP-
Gehe zu: