Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WTF 2015

Nach unten 
AutorNachricht
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

WTF 2015 Empty
BeitragThema: WTF 2015   WTF 2015 EmptyFr 13 Nov 2015, 12:00

Die Auslosung ist da.

Djokovic & Federer in ihrer Gruppe die klaren Favoriten, Djokovic sowieso auf den Turniersieg. Wenn er fit bleibt, scheint er sowieso unaufhaltbar.
Berdych hat in Paris ein gutes Match gespielt, hat dem Djoker mehr abverlangt als viele Andere aber es ist halt so extrem schwer dass gegen diesen aktuellen Überspieler zu Ende zu spielen.
Nishikori fand nach dem Sieg in Montreal gegen Nadal nicht mehr wirklich in seine alte Form rein. Hatte ja auch eine Verletzung, von dem her, ist es sehr fraglich, ob er sein Normal-Niveau abrufen kann und daher rechne ich mal weniger mit ihm. Sicherlich schade, da er Federer und Djokovic an einem guten Tag fordern bzw. wenn alles zusammenpasst, schlagen kann.

Die zweite Gruppe hats von der Ausgeglichenheit sicher mehr in sich. Murray leichter Favorit. Zwischen Nadal, Wawrinka und Ferrer wird es ein interessanter Fight. Ich glaube gerade zwischen Nadal und Wawrinka werden am Montag die Weichen in dieser Gruppe gestellt. Gewinnt Nadal, glaube ich schon dass er den zweiten Punkt gegen Ferrer holt. Verliert er, wird es mit der confidence ganz ganz schwierig.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

WTF 2015 Empty
BeitragThema: Re: WTF 2015   WTF 2015 EmptyMi 18 Nov 2015, 11:15

Fast schon Arbeitsverweigerungen von Nishikori und Wawrinka gegen Djokovic und Nadal. Nishikori hat zwar gestern Berdych geschlagen aber gegen Djokovic war ich schon verärgert. Da hätte er den 8.Platz fast schon für einen anderen Spieler räumen müssen, so wie er sich da hängen ließ.
Und Rafa wurde der 2.Satz eigentlich geschenkt. Wenn ein Gegner so wenig Gegenwehr liefert, fällt zumindest mir die Bewertung schwer. War sicher eine Leistung die ok war von Rafa aber gegen Murray wird das so nicht reichen.

Gestern Abend für mich das Highlight dieser WTF. Federer mit einer Gala-Vorstellung. Lange lange ist es her dass man einen Djokovic so gebrochen sah. War wirklich sensationell gespielt von Roger wenn auch Djokovic nicht diese Zähheit wie sonst, gerade im 2.Satz mitbrachte aber Roger machte es ihm eben sehr sehr schwer ins Match zu finden. Es ist wirklich schade dass er solche Leistungen nicht auch bei den Grandslams gegen den Djoker abrufen kann.
Nach oben Nach unten
 
WTF 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tennis :: ATP-
Gehe zu: