Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2017

Nach unten 
AutorNachricht
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

2017 Empty
BeitragThema: 2017   2017 EmptySo 02 Apr 2017, 21:56

Wahnsinns Saison von Federer. Soeben das IW / Miami Double geholt. Einfach nicht vorstellbar, nach dem Verlauf der letzten Jahre aber schön zu sehen, dass sich die Hartnäckigkeit gelohnt hat und auch im hohen Tennis-Alter noch alles möglich ist, sofern man gesund ist.
Leider muss ich natürlich als Nadal-Fan anmerken, dass das in IW und Miami einfach nichts war. Das war Nadal gerade mal bei 80%. Soll nicht heißen, dass er sonst Federer schlagen würde. Dieser spielt schon sehr sehr gut und mit viel confidence aber wenn Rafa so kurz spielt und unnötige UE macht, sind es keine spannenden Duelle wie einst, sondern einseitige Angelegenheiten, wo man schon zu Beginn sieht, in welche Richtung die Partie höchstwahrscheinlich läuft.
Heute kam mir vor, als das Roger auch einige leichte Bälle verlegte. Ich denke, dass er selber überrascht war, wie schwach Nadal im Endeffekt spielte. Früher konnte er sich gegen Federer immer steigern. Derzeit baut er in diesen big matches vom Niveau her ganz klar ab.
Nach oben Nach unten
 
2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tennis :: ATP-
Gehe zu: