Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere

Nach unten 
+7
The Point Man
AmericanAce
silversurfer
power
Weltenbummler
Iscariah
one
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
one




Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 15 Aug 2013, 03:31

ein wahres becker-debakel

jep hasi/fedi wird sehr interessant, hoffentlich dann zu einer anständigen zeit..

@tommy, http://atdhe.eu  dort findest ebenfalls immer was, die frage ist nur welcher stream die qualität liefert..
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 15 Aug 2013, 10:12

Danke euch! Livescorehunter war meine letzte Quelle, aber irgendwie spucken die nur nen bet365 stream aus. Atdhe/Fromsport hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Federer-Haas scheint zu einer humanen Zeit zu laufen. Na dann.

Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 15 Aug 2013, 13:43

under pressure schrieb:
Bislang haben wir keine Hinweise, die auf eine Absage hindeuten, wenn dies natürlich auch kurzfristig möglich wäre. Ich bin mir schon ziemlich sicher dass Rafa hier antritt. In Montreal gab es keine physischen Probleme. Auch die Matches, abgesehen vom Halbfinale, kosteten ihm nicht sonderlich viel Kraft. Denke schon dass er dieses Turnier für weitere Matchpraxis nutzen wird wollen..."Nur" mit 5 Matches zu den Us Open fahren, ist schon recht wenig. Auf der anderen Seite sind zwei 1000er direkt hintereinander nie einfach. Nicht umsonst, ist es nur Roddick 2003 gelungen diese beiden Masters hintereinander zu holen. Mal sehen wie weit Rafa kommt. Ins Finale kam er hier ja noch nie.
Erstes match gegen Becker hat er nahtlos an die Leistung anknüpfen können, sehr offensiv was er zur Zeit spielt und es zahlt sich aus. Jetzt ein interessantes Match gegen Dimitrov

Trotzdem überraschende Aussage von ihm: "The speed of the court is not exactly the same. It's a little bit slower here than in Montreal"
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 15 Aug 2013, 14:23

Hat mich auch überrascht. Normalerweise war Cincinnati immer der schnellere Court aber es kann sich ja bekanntlich ändern. Draw ist schon mega hart hier mit Dimitrov, Federer oder Haas und vermutlich dann Murray im Halbfinale..aber selbst wenn er an Dimitrov scheitert, kann man für die UsOpen optimistisch sein. Ich hoffe es bleibt bei diesem Angriffs-Tennis. Alles andere bringt ihn auf dem Belag über ein Halbfinale nicht hinaus. Ist aber auch eine Vertrauenssache in den eigenen Körper..nur so kann er sich mit dieser Spritzigkeit bewegen.
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 15 Aug 2013, 23:20

Wie kann man so ein Match verlieren? Federer war grauenhaft bis 1-6, 2-4. Tommy spielte gut, hatte alles im Griff. Ein Spiegelbild der Karriere... traurig und sowas von vermeidbar, zumal er im weiteren Verlauf auch noch Breakbälle hatte, die er teilweise kläglich vergab. Aber Hut ab vor Federer, der sich so einen Mist zusammenspielte und trotzdem nie aufhörte zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 15 Aug 2013, 23:43

da kann ich nichts mehr hinzufügen, das war richtig schlecht und am schluss richtig gut..

ah übrigens - es gibt endlich ein daaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! eusa  aber bisschen teuer, so ein leintuch hätte es doch auch getan biggrin  

http://de.eurosport.yahoo.com/news/tennis-100-millionen-dollar-dach-f%C3%BCr-arthur-ashe-201729927.html
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyFr 16 Aug 2013, 00:02

Scheint ein Match mit 2 völlig unterschiedlichen Halbzeiten gewesen zu sein. Hab nur den 3. Satz im Ruckelstream gesehen. Vorteile für Federer wenn der Ball mal im Spiel war. Könnte für ihn ein wichtiges Comeback gewesen sein. Für Haas natürlich ein ziemlich ärgerlicher Spielverlauf. Aber die Dinger hat er leider immer wieder in seiner Karriere drin, wie TPM schon richtig sagte.

Dächer in NY. Schaffen die das jetzt noch in 10-11 Tagen? biggrin
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:15

TommyB. schrieb:


Dächer in NY. Schaffen die das jetzt noch in 10-11 Tagen? biggrin
also wenn sie am montagmorgen um 8 beginnen, sollte es machbar sein tongue3 

ich bin am überlegen ob ich auf rafa wetten soll, dann würden mich wenigstens beide ausgänge freuen biggrin nur hat er ne miese quote, frechheit..
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 01:37

huui, joker draussen, murray draussen...jetzt fehlt nur noch einer tongue3
berdych und isner in winnerlaune, und ich verpasse das wieder mal..

Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 11:12

Weiterhin interessant der Kampf an der Spitze. Murray & Djokovic schwächeln, dafür ist Nadal wieder oben auf. Federer auch etwas im Aufwind, zumindest verbessert gegenüber den Auftritten zuvor in Europa. Ferrer mit ungewöhnlich deutlichen Niederlagen. Das Pendel schwankt hin und her. Da freut man sich doch auf die US Open. clap
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 11:37

Rafa in einer bestechenden Form, egal wie das Turnier hier noch für ihn endet. Spritzig wie selten zuvor in dieser Saison. Aufschlag und Returns auch enorm gesteigert. Auf dem Belag eben unverzichtbar. Ja ich denke auch die Us Open werden es in sich haben. Djokovic nicht mehr in der Nr.1 Form, die hat wie es aussieht aktuell Nadal. Aber es waren extrem knappe Niederlagen für den Serben. Da sah ich jetzt spielerisch keine Einbrüche, sondern einfach nicht das Quäntchen Glück auf seiner Seite gehabt. Hingegen Murray kam in diesen 2 Wochen wenn schneller gespielt wurde, wie es eben Gulbis und Berdych tun, überhaupt nicht mehr zurecht. Wird für ihn nicht einfach als Titelverteidiger..
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 14:00

Super! Einfach alle ausser Nadal schwächeln. Dann losen wir den doch gegen Darcis und schon gewinnt Haas sein Grand Slam-Turnier. Wie wär's? eeek 

Ne, mal im Ernst... werden sehr interessante US Open. Vielleicht gibts ja mal wieder eine ganz dicke Überraschung. Die Voraussetzungen für eine solche sind in diesem Sommer so gegeben wie selten zuvor.
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 16:21

so enttäuscht kann man über rogers aussscheiden nicht sein. da war bis zum 4:4 im zweiten seine alte klasse wieder zurück, so stark sah man federer laange nicht mehr und es hätte nicht mehr viel gefehlt und das match wäre in 2 entschieden gewesen...aber dann ging der satz doch schnell an rafa und im dritten kämpfte roger wieder mit seinen alten gebrechen und rafa war zur stelle. dennoch habe ich rafa noch nie so schwitzen sehen, der tropfte nur so vor sich hin. beim seitenwechsel musste man teilweise den platz trocknen, das war mir neu bei ihm und zeigt wie physisch dieses match auch ihm zugesetzt haben muss. schön die geste dann am schluss als rafa klatschte beim verabschieden von roger clap
auf die uso kann man als rogerfan etwas gelassener hinfiebern, wenn er sich so gibt wie gegen rafa und noch eine schippe drauflegt, dann ist zweite woche und ev mehr drin. bin gespannt, aber jetzt erstmal die beiden hf heute.. 
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 19:22

Sooo! Rafa hat nach Roddick jetzt auch das Double geholt! 7-6, 7-6 im Finale gegen Isner. Rafa war solide, aber teils zu passiv und nicht so gut returniert. Bei den big points hat er dann aber zugeschlagen. Isner mit nem wirklich guten Match, hatte seine Chancen und war nicht so überfordert wie Raonic.
Rafa jetzt wieder Numero 2 der Weltrangliste!smile 

Rafa 2013:

Titel Nummer 9
6. Masters Finale von 6 gespielten Masters
5. Masters Titel, davon 3 auf hardcourt
11 Finals von 12 gespielten Turnieren

Jetzt natürlich die spannende Frage, ob er die US Open auch noch gewinnt....wenns gut für ihn läuft, könnte er danach schon wieder ganz oben an der Sonne stehen
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 22:43

Bei den Big Points hat sich Rafa wie eine Nr.1 präsentiert. Endlich zeigt er mehr Initiative und wartet nicht nur was der Gegner macht. Wenn er fit bleibt, kommt er mindestens ins Finale der Us Open...Djokovic ist auf Hartplatz immer eine enorme Herausforderung. Best of 5 spielt gegen Djokovic auch keine Rolle, da ist der Serbe mindestens genauso stark. Murray ist schwer einzuschätzen. Hat letztes Jahr auch keins der beiden Masters gewonnen und dann die Us Open. Diesmal früh gescheitert aber eben gegen Gulbis, der sowieso immer ein Favoritenschreck ist und an einem stark spielenden Berdych...Federer mit einem klaren Aufwärtstrend. Blöd nur für ihn, wie er schon im Interview sagte, dass da im VF ein Nadal voller confidence stand. Ansonten war das eine sehr enge Kiste..Mal sehen was die Auslosung bringt.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 23:21

Nach einem halben Jahr scheint Nadal seine Bestform wiederzufinden. Ungefähr die Zeit, die er auch verletzungsbedingt draußen war. Kommt für mich nicht so überraschend. Die Resultate stimmen eigentlich schon seit seiner Rückkehr in Südamerika. Wimbledon war halt der Wehrmutstropfen.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMi 21 Aug 2013, 13:26

Denke nicht dass man das erwarten konnte. Zwei 1000er auf Hartplatz hintereinander zu gewinnen, ist Rafa noch nie gelungen, gelingt wie wir ja wissen generell nur wenigen. Aber nicht nur die Resultate, sondern auch die Art und Weise wie er in Montreal und Cincinnati spielte, ist eine Weiterentwicklung in seinem Tennis, was er ja schon mal hatte wie bei den Us Open 2010 aber dann wieder ein wenig verlor. In Südamerika spielte er noch mindestens eine Klasse schlechter. Auch in Indian Wells zermürbte er halt die Gegner mit seinen Defensiv-Qualitäten und Kampfstärke aber spielerisch hat er diesmal in diesen 2 Wochen um einiges mehr gezeigt. Aber das sind eben Dinge auf die die eingefleischtesten Fans schauen. Im Endeffekt kann man immer zufrieden sein, solange die Resultate passen. Nur ich glaube der Schlüssel zum Erfolg liegt in Zukunft in diesem Offensiv-Tennis. Auf Sand versteht es Rafa sowieso wie keiner die richtige Mischung zu finden aber auf Hardcourt und Rasen braucht man eben Service, Returns umso mehr und die Aggressivität von der Baseline, sonst kriegt man die Bälle zu schnell um die Ohren.

Auf die Us Open Auslosung bin ich schon echt gepannt. Ein bisschen Losglück ist auf jeden Fall wünschenswert. Große Hardhitter wie Janowicz, Dimitrov, Gulbis sind in den ersten Runden extrem unangenehm für jeden Favoriten. Vor allem Gulbis halte ich für enorm gefährlich. Hoffe den kriegt Rafa nicht früh zugelost.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 22 Aug 2013, 19:06

Doch, man konnte eigentlich erwarten das Nadal nach seiner Verletzungspause nicht sofort an frühere Topleistungen anknüpfen würde und Zeit braucht um wieder in Form zu kommen. Darum auch die recht schwankenden Leistungen im spielerischen Bereich. Allmählich kommt es ja wieder. Das meinte ich eigentlich. Als Fan ist man natürlich etwas ungeduldiger. biggrin
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyFr 11 Okt 2013, 12:37

Gegen Dolgopolov noch eine mäßige Leistung von Rafa. Dolgopolov wollte wie so oft zu viel und schlägt sich oftmals selber mit der hohen UE Quote. GEgen Berlocq war das schon sehr gut gespielt von Rafa. Da bekam er auch mehr Rhythmus. Im INterview sprach Rafa im 2.Satz von MÜdigkeit. Der Turnierplan von ihm ist schon sehr taff. Klar nun ist er Nr.1 und jeder Sieg ist gut für die confidence aber ob da noch Kraft für die so wichtigen WTF bleibt? Beijing hätte er auslassen können...Basel steht auch noch am Programm...

Roger wieder früh draußen bei einem Turnier..Mal sehen obs ihm zuhause baselt...Viel erwarte ich mir aber heuer von ihm nicht mehr. Für die WTF könnte es dennoch reichen aber da braucht er wohl noch ein gutes Turnier.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMo 14 Okt 2013, 11:43

Tja schade, da erwischte Del Potro einen Traumtag aber die Asien Tour war wohl Djokovic ohnehin nicht zu nehmen. Bin echt gespannt, was das Jahresfinish noch so bringt. Rafa mit einem harten harten Programm. Basel, Paris und WTF steht noch alles am Plan. Basel wird er wohl für die Matchpraxis in der Halle dazu genommen haben. Ganz sicher, sonst braucht er nach dieser Saison so ein 500er nicht mehr. Viel Holz ist das natürlich schon was er da jetzt an Turnieren spielt aber muss er selber wissen. Djokovic hat jetzt natürlich wieder eine Menge confidence zurückerobert. Das ist schon krass wie die beiden da heuer alles abräumen. Tja und für die WTF sind die ersten 5 schon fix qualifiziert, Berdych ist auch so gut wie durch. Wird wohl ein heißes Finish um den 7. und 8. Rang geben. Tsonga, Gasquet und Raonic dahinter spielen natürlich alles was geht. Sind alle diese Woche im Einsatz. Wawrinka und Federer sind dann in Basel am Start. Ich denke diese 5 Herren werden es sich untereinander ausmachen. Haas auf der 12 ist doch schon zu weit dahinter.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySa 02 Nov 2013, 21:36

Nervenaufreibender Halbfinaltag in Paris Bercy.

Im ersten Match wo Federer eineinhalb Sätze an alte Zeiten anknüpfte aber das Momentum nicht nutzen konnte (Anfang 2. Satz Breakchancen), somit Djokovic in die Partie zurückließ. Und da hatte Du Rieux Recht als er sagte, dass wenn Djokovic mal vorne liegt er nur stärker und stärker wird und sich das nicht mehr nehmen lässt. Da war der Sieg für Roger heute ganz klar drin, was aber die Fans grundsätzlich positiv stimmen sollte.

Im 2. Match hingegen gabs eigentlich nicht viel zu sehen. Das war eines der schlechtesten Partien von Nadal 2013. Da ging aus eigener Kraft wenig. Natürlich kann man sagen es war Ferrer und das eh nur beim letzten 1000er des Jahres aber wieder eine 2 Satz-Niederlage stimmt mich schon um einiges pessimistischer für London. Seit den Us Open ging die Formkurve plötzlich wieder nach unten. Gegen Fognini in Bejing war er ja so gut wie draußen, dann brachte eben Rafas Kämpferspirit ihn ein ums andere mal in die nächste Runde und dann doch relativ glatte Niederlagen wenn auch die Gegner Djokovic, Del Po und Ferru waren. Die Voraussetzungen für die WTF somit leider erneut schwierig. Vor allem eben wie Rafa sich heute präsentierte und die gleichen Paarungen gibt es schon am Dienstag in London wieder.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyDo 13 März 2014, 18:11

Aktuell überaus interessante Konkurrenz. Federer mit dem Sieg in Dubai und generell deutlicher Formsteigerung dieses Jahr. Traue ihm den Titel hier auf jeden Fall zu, nur darf er keinen unterschätzen. Da ist jetzt eine Generation dahinter, die Lunte riecht.
Djokovic kämpft mit der Form, gewinnt aber trotzdem gegen Ende mit Sicherheitsabstand. Sein Spiel ist halt momentan noch zu durchwachsen. Entweder hat er einen Fehlstart wie gegen Cilic oder der Faden reißt, wie gegen Federer in Dubai, wo er im ersten Satz ja noch dominierte.
Murray ist gegen stärkere Gegner noch nicht da, da fehlt noch die Matchpraxis und Confidence. Bei ihm sieht man eben deutlich was so eine Verletzungspause ausmacht. Und Rafa weiß ich nicht so genau was los ist...ist nicht so in Form oder schleppt er noch ein bisschen die Verletzung der AO mit? So ein Match wie gegen Dolgopolov kann natürlich passieren, gerade auf Hardcourt, da will ich jetzt nach keinen Ausreden suchen. Naja ich gehe jetzt laut den Interviews nicht von einem Handicap aus. In Miami hat er ja erstmal nichts zu verteidigen, kann also wieder Punkte gewinnen. Sollte er auch da frühzeitig scheitern, muss man sich schon mehr Gedanken machen.
Ich denke Djokovic hat mit Benneteau das leichteste Los, damit hat er das HF Ticket so gut wie sicher. Gulbis oder Isner hingegen, sind Gegner denen ich derzeit die Sensation zutraue. Mein Turniersiegertipp wäre Federer oder Djokovic, jedoch glaube ich wird einer dieser beiden im Finale auf einen "Außenseiter" treffen.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySo 16 März 2014, 13:04

Dolgopolov scheint wohl auch wieder etwas im kommen zu sein. War doch eher enttäuschend im Vorjahr. Aber ob so ein Typ konstant gut spielen kann ist eh fraglich.

Federer gegen Djokovic. Die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen wohl für den Schweizer. Aber letztlich entscheidet die Tagesform solche Duelle. Tippe dennoch auf ein 2-0 für Roger.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptySo 16 März 2014, 19:16

Dolgopolov ist derzeit auf jeden Fall am aufsteigenden Ast. Er hat ja auch zuvor Finale in Rio und Halbfinale in Acapulco gespielt. Da ist jetzt deutlich mehr Konstanz erkennbar. Aber du hast schon Recht er ist und bleibt vermutlich ein Spieler, der auf alles oder nichts geht. Ob er da auf Dauer den Mix findet ist eben fraglich weil immer wird ihm das nicht aufgehen. Roger ist leichter Favorit, aufgrund des Sieges in Dubai und der deutlicheren Resultate in Indian Wells aber der Gegner ist Djokovic, der sich auch wieder gesteigert hat in den letzten beiden Partien. Isner ist auf Hardcourt schon ein Prüfstein. Ich tippe halt mal auf einen 3-Satzsieg Djokovic.^^
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMo 17 März 2014, 13:23

Boah zähe Niederlage für Roger. Extrem schade, ich hab da echt für ihn mitgefiebert. Verdient hätte er diesen großen Titel, zumal er eineinhalb Sätze geniales Tennis spielte. Erinnerte an alten Zeiten aber kämpferisch/mental sind Djokovic und Nadal einfach eine Liga für sich und so reicht es am Ende wieder nicht gegen einen dieser beiden. Auch an Tagen wo sie spielerisch nicht so gut sind, werden die Bälle verteilt und die UE niedrig gehalten. So hat man nie Wackler oder die Mithilfe von einem Spieler wie Djokovic zu erwarten. Mit Percentage-Tennis und Defenceskills hat er auch dieses Match von hinten raus gewonnen. Es ist erstaunlich wie er Rückschläge wegsteckt und sich auf ein neues enorm konzentriert und einfach Lösungen findet. Aber bei aller Enttäuschung ebenso erstaunlich, welches Tennis Roger mit 32, nach so vielen Profijahren noch spielt. Er muss da halt wirklich jetzt dran bleiben, dann wirds mit einem 1000er oder gar Grandslam sicher noch mal klappen.
Der einzige kleine Vorwurf den man ihm in Nachhinein jetzt machen könnte, wäre wahrscheinlich dieser entscheidende Tiebreak, wo zu leichte Fehler drin waren und er es dem Gegner bisschen zu leicht machte aber es war eben eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Spielständen.
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 EmptyMi 19 März 2014, 19:18

das musste jetzt noch rasch gepostet werden, kommt so schnell nicht wieder vor  biggrin 

ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Bildsc13
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere   ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
ATP World Tour 2010 / 1000er-Turniere
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ATP World Tour 2010 / 250er- & 500er-Turniere
» ATP World Tour Finals 2010
» Endstände Turniere 2010
» World Tour Finals 2012
» World Tour Finals 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tennis :: ATP-
Gehe zu: