Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dschungelcamp 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyDo 12 Jan 2012, 02:16

biggrin
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyFr 13 Jan 2012, 03:13

gerade die auslosung verfolgt
tja nadal kann sich in der zweiten runde schon mal verabschieden, da trifft er auf keinen geringeren als auf haas newwer

ansonsten ist federer mal in nadals hälfte, aber das ist fürs erste noch unwichtig
djokovic meine ich mal hat die etwas leichtere auslosung erwischt, roddick und hewitt müssen sich da schon früh duellieren, das entschärft es sicher etwas für den djoker. tsonga im hf könnte ein knüller werden

nadal kriegts dann mal mit nalbandian und berdych, bag, und wawrinka zu tun und roger muss über karlovic, (melzer), verdasco, tomic, del potro und vil kommt auch fish in die nähe. dazu auffallend viele deutsche in rogers viertel, mal sehen was da geht..

so und ab montag bewegt ihr gefälligst eure är- xmascensored -e wieder hierher Dschungelcamp 2012  93792
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyFr 13 Jan 2012, 11:08

Wünsch euch erstmal noch alles Gute im neuen Jahr! wink

Hab die Auslosung nur mal kurz überfolgen, ein Kracher ist mir zu Beginn erstmal nicht aufgefallen, evtl. Haas-Nadal in R2 ... die beiden Schwerstverletzten ... wer weiß ob es zu dem Duell überhaupt kommt.

Prognosen fallen insgesamt recht schwer, dafür ist die Saison zu frisch. Auch wenn der Titelträger 2012 wieder aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen kommen sollte.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyMi 18 Jan 2012, 11:41

Haas hat sich immerhin ordentlich verkauft gegen Nadal. Mal sehen wann der letzte Vorhang fällt, bis Sommer will er ja durchspielen und dann schauen ob es noch Sinn mach. Das sah heute aber schon sehr nach Abschied aus.

Aus Deutscher Sicht läuft es generell recht ordentlich. Kohlschreiber mit ner dicken Chance aufs Achtelfinale nachdem Falla Fish bezwungen hat. Aber ich ahne da schlimmes ...



Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyMi 18 Jan 2012, 19:04

dir auch ein gutes neues tommy smile

-sehr starke leistung von stan, hat mir gut gefallen wie selbstsicher er den ehemaligen finalist bagh auseinander nahm, so kanns weiterlaufen für ihn
-für roger eine runde mehr erholung, denke das wird ihm im verlaufe des turniers bestimmt zugute kommen, aber natürlich schade für beck
-habe noch paar ballwechsel von haas gesehen, besonders als er gerade das break im dritten schaffte, da würde ja schon noch mehr gehen bei ihm, aber eben..
-nalbandian war ziemlich fertig und angepisst nach diesem fünfsatzkrimi gegen isner, richtig top ist dieser nalb aber auch nicht mehr

und jetzt lass ich euch wieder zu wort kommen devil
Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyMi 18 Jan 2012, 19:17

Dank dir one! wink

Das Ende vom Match Nalbandian/Isner konnte ich noch sehen. Höchst diskussionswürdig Nalbandian's Challenge da abzulehnen, so richtig eindeutig war die Entscheidung für mich vorher nämlich auch nicht. Schade das es keine Wiederholung des Aufschlag's gab, hätte doch gern gesehen ob der Ball nun wirklich drin war. Aber der Argentinier hatte seine Möglichkeiten natürlich vorher, als er 1-2 Breakbälle recht leichtfertig vergab.

Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptySa 21 Jan 2012, 12:54

Die Favoriten geben sich mal wieder keine Blöße. Grad Djokovic drückt ordentlich aufs Gas, gibt kaum Spiele ab, wobei es bisher noch keinen echten Prüfstein gab. Große Überraschungen sind bisher Fehlanzeige, sicher der Kasache Kukushkin und uns Kohli, der laut eigener Aussage "reifer" geworden ist. Wir werden genau hinschauen. wink

Die spannendste Frage im Forum: Schaffen wir es wenigstens 2 Seiten zu füllen? biggrin

Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyDo 26 Jan 2012, 02:47

die AO mal wieder sehr sehr spannend biggrin
wo sind die Zeiten geblieben, als es einen Überraschungsspieler gab, der ins Finale einzog!!? So sind es mal wieder die Top 4, wobei sich keiner Blöße gegeben hat!

das Rematch des 2009er Finals dürfte sehr spannend werden...Federer zur Zeit gut in Form..hat m.M. nach auch größere Chancen einen Djokovic im Final zu schlagen! Bin gespannt smile
Nach oben Nach unten
Iscariah

Iscariah


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 43

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyDo 26 Jan 2012, 15:52

Ja es bleibt alles beim alten. Djokovic, Nadal, Federer und Murray dominieren nach belieben.


Verfolge das alles auch nurnoch mit einem Auge, da meine Faves einfach nix mehr reißen.
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyDo 26 Jan 2012, 17:37

Es wäre ja schon fast eine Sensation, wenn die Nummer 5 oder 6 der Welt mal ein GS Halbfinale erreichen könnte, vom Finale ganz zu schweigen. wink

Federer schafft es einfach nicht mehr Nadal über 3 Gewinnsätze zu bezwingen. Ich habe nur am Ende ein paar Ballwechsel gesehen. Federer spielt offensiv, Nadal verteidigt ohne Ende und dann kommt irgendwann der Fehler des Schweizers. Typisch der eine Ballwechsel beim Breakball, wo Nadal zum Match servierte. Natürlich war auch ein wenig Glück dabei, der Defensivlob klatschte genau auf die Linie.
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyDo 26 Jan 2012, 23:50

die Matches laufen doch oft nach dem selben Muster ab....ab einem gewissen Punkt macht Federer zu viele Fehler, weil er auch mehr riskieren muss. Nadal war halt die ganze Zeit zur Stelle und hat nicht locker gelassen und dieses mal etwas mehr variiert. Für einen Finalsieg wird es aber meiner Meinung nach nicht reichen
Nach oben Nach unten
power

power


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.10.10

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptySa 28 Jan 2012, 17:39

Freut euch Leute! Es gibt eine neue Nummer 1 bei den Damen, die zumindest einen GS Titel hat biggrin Freu mich für Vika, hat es absolut verdient!
morgen wird dann hoffentlich das Finaltrauma gebrochen und GS Titel Nummer 11 eingefahren! smile
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptySa 28 Jan 2012, 20:26

Tja, also erneut die eins gegen die zwei. Rafa hat wieder einmal bewiesen dass Niederlagen wie in Doha nichts bedeuten, da er sich bei den Grandslams voll reinhängt und steigert. Spielerisch waren diese Open durchwachsen. Ab dem Viertelfinal gings ja erst richtig los.
Die ersten beiden Sätze gegen Berdych gefielen mir persönlich gar nicht, da hatte er im Prinzip dank Mithilfe Berdych's die Chance die Sätze so eng zu gestalten. Ab dem dritten, die Steigerung.
Ähnlich gegen Federer, wo ich ihn im ersten Satz zu passiv fand, kaum ein erster Aufschlag im Feld. Federer hat sich wie so oft dass Spiel Nadal's im Laufe der Zeit aufzwingen lassen. Zu viel dann die Rallies mitgespielt, versucht mit Topspin zu kontern..Nadal wurde dann immer konstanter und mental stärker. Hätte nicht mit dem Finaleinzug gerechnet aber wenn man sich diesen Djokovic ansieht, fällt es schwer an ein endlich vollständiges Gelingen zu glauben. Ich befürchte fast, dass Rafa ein 7.mal am Stück untergehen wird. Vor allem seine Startschwierigkeiten, die er bis dato oft hatte, wird der Djoker eiskalt bestrafen. Der zieht da gleich mit Breaks davon, da gibts keinen Tiebreak. Der Start war auch bei den beiden Us Open Finals enorm wichtig. Damals konnte man sehen, dass Rafa sehr präsent war. Wissen tut er es aber letztes Jahr konnte er die hohe Konstanz nicht halten. Djokovic ist so unglaublich zäh geworden. Wie viele auf der Tour sagen, die Schläge hatte er schon immer, aber was er seit Beginn 2011 gegen die Top4 Leute in engen Momenten auspackt, ist phasenweise übermächtig. Aus dem Rest dahinter macht er sowieso übelst Hackfleisch. Hatte gehofft, dass der Saisonwechsel seinen Lauf unterbricht, dem ist leider nicht so.
Nach oben Nach unten
under pressure




Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.03.11

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptySo 29 Jan 2012, 21:32

Hallo, ist da jemand? Brauche eine Therapie!
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptySo 29 Jan 2012, 21:48

Der Anfang zum Golden Slam ist gemacht! cool

Nach oben Nach unten
Iscariah

Iscariah


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 43

Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  EmptyMo 30 Jan 2012, 10:05

Glückwunsch an Djokovic. Das war wirklich ein sehr geiles Finale.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dschungelcamp 2012  Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2012    Dschungelcamp 2012  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dschungelcamp 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» US Open 2012
» Wimbledon 2012
» French Open 2012
» Wimbledon Tippspiel 2012
» World Tour Finals 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tennis :: ATP-
Gehe zu: