Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Australian Open 2011

Nach unten 
+7
Iscariah
Melzer020
TommyB.
The Point Man
AmericanAce
Fantastic_Federer
one
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
The Point Man




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011, 16:45

Soll ich Geld auf Robin Haase setzen? Hab da ein gutes Gefühl gegen Roddick .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011, 20:47

The Point Man schrieb:
Soll ich Geld auf Robin Haase setzen? Hab da ein gutes Gefühl gegen Roddick .......

Nee Roddick macht das Wink

Ich muss sagen, dieser Nishikori hat eine Wahnsinnsvorhand, damit kann er sehr viel Druck aufbauen. Aufschlag war aber ziemlich schwach. Schade für Mayer, nachdem Sieg gegen Davydenko hab ich schon gedacht diesmal könnte er es weit schaffen.
Federer war in den Sätzen 1 und 2 bärenstark, aber in den Sätzen 4 und 5 war er sehr schwach. Simon hat ein tolles Match gespielt, denke von ihm werden wir noch viel hören in diesem Jahr. Wenn Simon nicht kaputt wäre in dem letzten Satz, wer weiß vllt. hätte er das Match gewonnen..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011, 21:39

Eine Frage an alle:

Gibt es Seiten mit Archiven von Matches? Nicht nur von den AO, sondern allgemein von allen/vielen Turnieren. smile
Nach oben Nach unten
Melzer020

Melzer020


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.10.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyMi 19 Jan 2011, 22:28

Bei Tipsa-Verdasco gings dann gestan also im 5 Satz doch ziemlich schnell. Habe dann nur mehr gesehen das der Physo gekommen ist. Hatte der Serbe dann wirklich eine Verletzung oder war der so geknickt nach den vielen Matchbällen, weiß der wer etwas genaueres???
Nach oben Nach unten
silversurfer

silversurfer


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 112
Ort : irgendwo in oberfranken

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 02:52

was ist denn mit dem forum los funzt nur sehr eingeschränkt bei mir
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 03:17

ja silversurfer, bei mir auch:-/
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 03:18

wünsche aber allen eine weitere spannende Tennisnacht, Becker ist ja schon im Einsatz, gegen Dolgopolow, keine einfache zweite Runde
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 03:28

Simon ist einfach ein Gegner der Roger nicht liegt, die Bälle wie im Training und dann plötzlich kommt ein Schlag, wie aus der Pistole geschossen, da hat er extreme Mühe.. das sind gute Rythmuswechsel, und wenn du versuchst Druck zu machen fängst du dir einen Konter ein.. bin froh das es gut ausgegangen ist, natürlich hat er im 3 und 4 Satz viele Fehler gemacht, aber sonst fand ich das Match ja nicht so schlecht. Gegen Malisse ist der Rythmus wieder ein ganz anderer.. Andujar und Montanes jeweils glatt in drei geschlagen heisst nicht so viel.. und Achtelfinale dann vermutlich noch etwas leichter gegen Robredo oder Stakhovsky. Wenn man dann weiter voraus schaut, Viertelfinale Roddick, Monfils oder Wawrinka. Hoffe auf ein Schweizer Duell, Wawrinka, der zurzeit sehr gut spielt gegen den angeschlagenen Monfils mit guten Chancen auf ein Achtelfinalspiel vermutlich dann gegen Roddick, wenn auch Haase nicht zu unterschätzen ist, das siehst du schon richtig, the point man. Roddick scheint schon fit wie kaum zuvor zu sein, hat er ja angekündigt, für meinen Geschmack aber ist er weiterhin viel zu defensiv eingestellt, gestern gegen Kunitsyn ist er häufig mehr als einen Meter hinter der Grundlinie gewesen, so kann er gegen die grossen nichts gewinnen.. deswegen berechtigte Hoffnungen auf ein Schweizer Viertelfinale.
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 04:00

Becker bisher ohne jede Chance gegen Dolgopolov, Satz und Break zurück
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 04:41

Becker kann in den Sätzen auf 1:2 verkürzen.. 6:3 gewinnt er Satz Nr.3. Ein einziges Break hat dem deutschen gereicht. Nicht so gut läuft es einem gesetzten Spieler.. Llodra liegt gegen den Kanadier Raonic mit 0:2 in den Sätzen zurück
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 04:57

Nadal hat die Partie gegen den Qualifikant Sweeting schon im Griff, aber im unterlaufen noch eindeutig zu viele Fehler.. aber es müsste doch in drei leicht gehen, schauen wir mal, wie's weitergeht
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 05:34

Dolgopolov am Ende dann doch in vier Sätzen weiter.. und überraschend ist sicher das Llodra in drei Sätzen an Raonic scheitert..
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 06:26

Nadal ganz entspannt in Runde 3. Aber wer wird der Gegner? Der gute Kumpel Lopez oder der junge Tomic. Ganz spannender erster Satz ist gerade zu Ende gegangen, Tomic hat den Tie-Break gewonnen, das wollen ja "fast" alle Australier sehen:-). Aber ist noch ein sehr langer Weg.. aber Lopez' Körpersprache ist irgendwie komisch.. da kam nichts rüber, wenn es doch so wichtig war/ist.. naja, mal schauen wie's gleich weitergeht
Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 11:50

Bei mir läuft das Forum auch sehr eingeschränkt. Hab jetzt glaube 10 Minuten gebraucht um mich einzuloggen. Das Banner läd irgendwie auch nicht.

Viel aufregendes scheint ja in der Nacht nicht passiert zu sein. Melzer locker durch. Da dürfte doch eigentlich nicht mehr viel zu den Top 10 fehlen oder? Weiß aber nicht welche Konstellation ihm das hier nach Melbourne ermöglicht.

Wow Berankis führt 6-0 6-1 gegen Nalbandian. Hat der Argentinier da vielleicht doch zu viel Kraft gelassen am Dienstag? Den Litauer hab ich bisher noch nicht spielen sehen.

Nach oben Nach unten
Iscariah

Iscariah


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 43

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 13:00

Nalbandian muß0te leider aufgeben. Der war wohl n icht fit nach dem sehr langem Spiel gegen Hewitt.

Aus DeutscherSicht warn die AO ja mal ein totaler Ausfall.

Aber wenigstens hat Cilic gewonnen. Nun gegen Isner. Das wird sehr schwer werden.
Nach oben Nach unten
silversurfer

silversurfer


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 112
Ort : irgendwo in oberfranken

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 16:44

tja leider hatte ich recht mit meiner german-prognose,ist halt so,dass dasdeutsche tennis nur noch durchschnitt ist, von gelegentlichen ausreissern mal abgesehen motzi
Nach oben Nach unten
AmericanAce




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.10.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 17:32

morgen noch deutschklausur und dann gehn auch für mich die aussie open richtig los! biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 18:16

Nadal ganz locker in Runde 3. Rafa scheint fit zu sein, und seine Körpersprache zeigt das er die AO gewinnen will. Sein Aufschlag hat sich sehr verbessert, ist viel schneller geworden, er riskiert auch viel mehr. Tomic muss sich steigern, ansonsten wird ihn Rafa vor Tomics Publikum zerstören. Aber so langsam braucht Rafa einen richtigen Test, wahrscheinlich erst im Af bzw. VF.
Berankis deklassiert Nalbandian. Hab ich mir schon gedacht nach der Wahnsinnspartie gegen Hewitt, aber das er so schlecht spielen wird hätte ich nicht gedacht.

Nach oben Nach unten
TommyB.




Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : LUZERN

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 18:48

silversurfer schrieb:
tja leider hatte ich recht mit meiner german-prognose,ist halt so,dass dasdeutsche tennis nur noch durchschnitt ist, von gelegentlichen ausreissern mal abgesehen motzi

Tja 14 Deutsche Herren standen hier in Runde 1. Ich weiß nicht welche Nationen mehr am Start hatten. Das allerdings keiner in die 3. Runde vorstößt ist schon sehr bedenklich und sagt viel aus, mal abgesehen von der teilweise schwierigen Auslosung. Aber wer soll es auch richten? Von Haas darf man nix mehr erwarten, Kiefer ist bereits abgetreten. Bei Kohlschreiber wartet man seit Jahren auf den Durchbruch. Ihm fehlt auf dem hohen Niveau einfach die Konstanz um mal 2-3 Topleute am Stück zu schlagen. Schaut insgesamt nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
The Point Man

The Point Man


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : LUZERN

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyDo 20 Jan 2011, 21:56

Wenigstens, wenn nicht aus deutscher Sicht, andere schöne Entwicklungen bei diesem Turnier... sehr viele Young-Guns hier in der dritten Runde... Tomic, Berankis, Raonic, Dolgopolov, Nishikori... und da stehen tolle Partien an. Bei Tomic bin ich eh noch pessimistisch... mit dem Stil wird er normalerweise nicht viel erreichen können. Raonic liess in Kanada schonmal aufhorchen... glaube vor zwei Jahren, als er mit 18 oder so Matchbälle gegen Gonzalez hatte... von Nishikori weiss man ja schon länger, wie gut er ist. Sein Sieg in fünf Sätzen gegen Ferrer an den US Open mal; gegen Verdasco rechne ich ihm auch gute Chancen zu... und ich meine wenn er verletzungsfrei bleibt, dann kann aus ihm auch ein sehr sehr Guter werden. Ferrer kann da ein Lied von singen... der trifft im Übrigen auf Berankis... und das ist für mich irgendwie DIE dritte Runde mit Potential zu einem Riesen-Match! Darüber wird ja überhaupt nicht gesprochen, aber ich habe schon sehr häufig gelesen, dass dieser Berankis vielleicht das grösste Talent überhaupt ist... würde mir das Spiel sehr gerne angucken! Heute gegen Nalbandian war ja schon krass, auch wenn der wohl sehr kaputt war und sich kaum bewegte... und zu guter Letzt noch Dolgopolov, dem ich auch sehr viel zutraue... hatten wir ja schon 2010 mal als Thema... absolut unberechenbar, kaum zu lesender Aufschlag... er trifft auf Tsonga und da werden Erinnerungen wach... Wimbledon 2010, als Tsonga nach 2-0 in den Sätzen gerade so 10-8 im fünften siegen konnte... das war ein krankes Match... tja, wie gesagt: gute Jungs, die jetzt nachkommen und die Szene beleben... und da gibt es ja noch weitere... Dimitrov, der vor zwei Jahren mal einen Satz gegen Rafa holte... also da ist einiges drin für dieses Jahr, was die junge Garde angeht.
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011, 03:15

morgen allerseits, auf eine weitere spannende Tennisnacht
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011, 03:17

sagt mal, ist bei euch das Bild bei eurosport auch so in die Länge gezogen worden? Ist ja kaum zu schauen.. auf meine E-Mail hat sich bisher natürlich niemand gemeldet
Nach oben Nach unten
one

one


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.08.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011, 03:32

morgen FF
ja seltsam grad, das es-logo ist bei mir etwas gegen mitte verschoben, aber das bild scheint normal zu sein..aber waren die zwei damen schon immer so dick? biggrin
kannst du am tv das bild verstellen?

ach es gibt einfach keine attraktive erstpartien, schade
roger auch erst wieder ab 04:00uhr dran

ah ja, die nächtlichen probleme beim einloggen, bildaufbau etc sind wahrscheinlich serveraktualisierungen beim hooster, ist mir auch schon paar mal aufgefallen, ist aber nicht von langer dauer


Nach oben Nach unten
https://sf-community.forumieren.de
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011, 03:39

moin one,
ja du schaust ja auch schon die ganze woche nehme ich an..?! Gestern war noch alles super, aber seit dem morgen geht gar nichts mehr.. das ist so extrem in die Länge gezogen. Bei dir sind sie dick bei mir dünn.. hmmm:-). Schon beim Biathlon und Skispringen war es furchtbar anzuschauen. Merkst du aber einen Unterschied zwischen heute und den Tagen davor bei deinem Bild? Verstellen kann ich nichts beim Bild.
Naja one, Wozniacki-Cibulkova kann schon noch besser werden und Djokovic führt bereits 4:1, Troicki auch gar nicht da bisher..
na Roger wohl erst nach fünf Uhr, schätze ich
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011, 03:49

Almagro gewinnt den 1.Satz gegen Ljubicic mit 6:4. Ein Break zum 5:4 war schlussendlich ausreichend.
Nach oben Nach unten
Fantastic_Federer




Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.11.10

Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011, 03:57

Troicki muss aufgeben, damit Djokovic erster Achtelfinalist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Australian Open 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Australian Open 2011   Australian Open 2011 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Australian Open 2011
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Australian Open 2011 (Damen)
» Australian Open 2014
» Australian Open 2015
» Australian Open 2013
» US OPEN 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User Zone :: Archiv :: Tennis-
Gehe zu: